Liebe Gäste

Nächster Anlass ist am 16. Januar 2018 mit Walter Klose vom Gupf, Rehtobel, Appenzell.

Walter Klose kennen wir schon über 30 Jahre. Hans-Peter Hussong und Walter Klose haben zusammen im Ascolago in Ascona gearbeitet.

Wir haben uns nie aus den Augen verloren und es ist eine langjährige Freundschaft entstanden.

Walter war sofort bereit aus dem Appenzell zu uns zu reisen.

Noch einmal stehen Hans-Peter Hussong und Walter Klose zusammen am Herd um für Sie ein 7-Gang Menü zu kreieren.

Um 18.30 Uhr erwarten wir Sie mit einem Glas Champagner und einem Apéro Riche in der Küche.

Das Menü mit Weinen, Mineral und Kaffee ist Fr. 390.-

Das Team vom Wiesengrund und Walter Klose freuen sich auf Ihren Besuch.

Anmeldungen bitte unter:

044 920 63 60

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Walter Klose

Kochen, das ist sein Geschenk und sein Traumberuf. Doch es ist die Qualität eines Hausherrn, die ihn zum ebenso anspruchsvollen wie entspannten Gastgeber macht. Die gleiche Behutsamkeit und Genauigkeit, die ihn in seiner Küche auszeichnet, lässt Walter Klose dem gesamten Gupf angedeihen. Das Gasthaus, sein Ambiente und der Service sind ein Spiegel seines hohen Willens zum Besonderen.

17 Gault Millau Punkte
Guide Bleu - 8 Punkte
3 Bestecke und ein Stern von Guide Michelin